Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich bei meinem alten Blog nun doch paar wochen nich gemeldet habe schreibe ich mal über meine veränderung :).

ich bin auf einen dreiersplit umgestiegen, weil ich so das gefühl hab wirklich regelmäßig mein krafttraining dreimal die woche zu integrieren. mein cardio versuche ich nach wie vor zu reduzieren, was mir sehr schwer fällt. aber da ich ja bisschen aufbauen will muss das sein, deswegen werde ich jetzt die intensität einfach ein bisschen erhöhen, damit ich schneller an meine grenze komme und nich mehr 1-2 stunden machen muss bis ich mal ausgelastet bin (d.h. HIT) :P.

Meine splitaufteilung is wie folgt:

brust/bizeps

Rücken/trizeps

beine/waden/schultern

 

dazu versuche ich dreimal die woche noch bauch zu machen,obwohl der bei den meisten übungen gut mit beansprucht wird.

Ernährung läuft soweit ganz gut…der alkohol macht mir hin und wieder nen strich durch die rechnung, aber nachdem ich ja nich auf die bühne will gönne ich mir das ganz einfach 🙂

 

 

so soviel mal wieder zu mir 🙂 und vergesst nicht wir sind jetzt schon alle wundervolle frauen…wir machen das aus spaß und freude, um unserem körper was gutes zu geben und nicht um ihn zu geiseln 🙂

 

schönen abend <

3406798_307289552713821_609687458_n

 

Ein Gedanke zu “Hallo meine Lieben,

Kommentar verfassen

