Zurück aus Lissabon. Heute gelandet um 12 Uhr und um 16 Uhr bereits im Fitness Studio zum Work Out 🙂 das ganze Essen und das ein oder andere Eis müssen abtrainiert werden.

Heute habe ich Zirkeltraining gemacht: 5 Min Laufband, 5 Min jeweils Adduktor und Abduktor, dann wieder 5 Min Laufband, 5 Min Bauch, 5 Min Laufband, 5 Min Rücken mit 15 kg… wow, sehr schweißtreibend sag ich euch 🙂

Zum Abendessen gab es Hühnchen und Gemüse im Wok. Ich kann das Gewürz von Speicher & Konsorten nur empfehlen. Es heißt „Salz & Meer“ und macht sich für eine Gemüsepfanne sehr sehr gut.

Morgen früh freue ich mich auf meinen Joghurt mit Früchten und Nüssen. Schön, zurück in Deutschland zu sein und sein Essen wieder zu haben 🙂 kennt ihr das?

Wokgemüse mit Hühnchen

3 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

