Meltem

Hallo zusammen,

die Leute aus der Women’s Health kennen mich noch, für alle anderen stelle ich mich nochmal kurz vor:

Ich heiße Meltem, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Köln.
Ich studiere Maschinenbau an der RWTH Aachen, bald aber schon mit der Vertiefung Kunststofftechnik.

Neben dem Studium mache ich viel Sport, er ist ein super Ausgleich für mich und ich liebe es mich auszupowern. Ich hatte auch schon mal Bikram Yoga ausprobiert, aber das war nichts für mich – ich brauche meine schweren Gewichte und die zum Teil langen Laufeinheiten! Sport ist einfach mein Leben, und genau deshalb befasse ich mich schon seit längerem intensiv damit. Damit ihr auch daran teilhaben könnt, blogge ich hier, werde von meinem Training berichten, aber auch wie es ernährungsmäßig bei mir läuft.

Mein derzeitiges Ziel ist es, möglichst viel Muskelmasse beizubehalten und meinen Körperfettanteil weiter zu reduzieren.
Ich bin gespannt auf die Erfolge und werde darüber berichten.

Eure Meltem

Meltem

Kommentar verfassen

