Sina

Ich bin Sina, 28 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Da ich den ganzen Tag über fast ausschließlich am Computer sitze, ist die einzig sportliche Aktivität der Weg zum Drucker und wieder zurück. Dafür gehts dann nach Feierabend fast täglich ins Studio, eine Runde laufen oder Fahrrad fahren.

Sportlich war ich eigentlich schon immer, doch nun hat mir der Ehrgeiz alle mal gepackt und ich habe mir einen Personal Trainer gebucht. Das mache ich nun seit ca. 1 Monat und bin begeistert!!

Werde hier regelmäßig über mein Training, meine Ernährung und meine hoffentlich bald erkennbaren Erfolge bloggen.

Eure Sina

Sina

Kommentar verfassen

