Hanteln

Es zählen nur Kurzhanteln 😉 am besten auch Kommentar was ihr mit den schweren Gewichten trainiert 🙂

GO!

3 Gedanken zu “Hanteln

  1. Ich fange mal an: meine schwersten Kurzhanteln waren mal 12kg Hanteln für Ausfallschritte, derzeit bin ich aber bei 9kg damit 🙂

  2. Ich war auch mal wesentlich höher was die Gewichte angeht, Bankdrücken mit 15 Kilo… Rücken mit teilweise 16 kg… Gerade sind die größten 9kg, aber dafür mehr Wiederholungen.

  3. 15kg Hanteln kriege ich nicht mal richtig hoch! so Sachen wie Bankdrücken etc. mache ich auch lieber mit Langhantel, da hab ich auch wesentlich höhere Gewichte drauf ;D

Kommentar verfassen

