LEG…wait for it..endary :)

auch bei mir war heute beintag und das heißt kniebeugen bis beine und po brennen :). Es lief wirklich ziemlich gut und seitdem ich meine leistungen (d.h. kraftwerte und wdh) für mich persönlich logge (mit hilfe einer handyapp) ist die motivation meine letzten werte zu steigern noch größer!

Morgen will ich endlich mal wieder etwas mehr Cardio machen, weil es mir doch iwie fehlt…aber da die zeit neben lernen und sonstigen erledigungen eher knapp sein wird, werde ich die intensität hochschrauben und dafür die zeit runter :).

Zu essen gab es heute mittag nachm training reis-linsen-mischung mit scampis und zucchini+oliven! Versuche kohlenhydrate nur vor und nach dem training zu essen und später auf eiweiß mit etwas fett umzusteigen. als snack am abend gibt es dann eben oft noch ei mit avocado und gemüse oder magerquark mit paar nüsschen und erdnussmus.

Image

so da im fit das licht doch recht dankbar is, hier noch ein kleiner schnapper 🙂

Image

liebe grüße und einen wundervollen tag 🙂

eure jule

3 Gedanken zu “LEG…wait for it..endary :)

Kommentar verfassen

