kurz aber knackig :D

hallo ihr lieben,

so heute wie vorgenommen eine kurze einheit, aber die hatte es defintiv in sich. ich habe angefangen mit einer halben stunde rudern mit kurzen intensiven intervallen. ich kann euch sagen ich war am ende tropfnass und fertig. meine beine und arme haben gut gezittert!

da aber heute auch noch bauch dran war, habe ich mal wieder mein lieblingsspielzeug ausgepackt, meinen TRX/Sling-trainer. wer das noch nicht kennt, so sieht das teil aus.Image

man kann damit ganz verrückte sachen anstellen und is ein super ganzkörpertraining. heute habe ich mich aber vor allem auf meinen bauch spezialisiert und immer wieder intervalle von 20 sekunden gemacht. innerhalb dieser 20 sek. habe ich natürlich versucht bis an meine grenze zu gehen.

Image

am ende war ich komplett platt und habe mich sehr über meine dusche gefreut :D.Image

in dem sinne, einen wundervollen tag.

eure Studioprinzessin 😀 ❤

Kommentar verfassen

