Bizeps/Brust und Seilspringen

Hallo ihr lieben,

heute war mal wieder bizeps/brust tag und ich muss sagen selbst jetzt ca 5stunden nach meinem training zittern meine arme noch :). ich hab mich wirklich gut gesteigert und ab übernächstem mal werde ich ein paar übungen austauschen, um auch sicher zu stellen, dass sich meine muskeln nicht zu sehr an einen reiz gewöhnen!

Image

Habe jetzt gerade noch eine kleine HIT session seilspringen gemacht um noch ein bisschen cardio zu machen. Morgen gehts dann weiter mit beine und wenn mein muskelkater im bauch weg is, dann mach ich auch noch bauch.

schönen restwochenende noch 🙂

Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s