Aktuelles

Hallo zusammen,

heute war ich im Studio und hab Beine/Po trainiert, lief auch ganz gut soweit, nur normalerweise tun mir meine Beine deutlich mehr weh als heute! Dabei hab ich bei vielen Übungen die Gewichte erhöht. Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass sich an meinen Beinen nichts mehr tut, woran könnte das liegen? Kennt ihr vielleicht Übungen die ich machen könnte um mein Training abwechslunsgreicher zu gestalten?

Hab jetzt auch wieder angefangen vermehrt Klimmzüge zu machen, um auch die breiten endlich zu schaffen, bin an der geführten Klimmzug-Maschine auch schon mit dem Gewicht auf 12kg runter gegangen und schaffe wenn ich gut bin 1 Satz x 9 Wiederholungen (die 3 Sätze vorher mit leichteren Gewichten).

Ansonsten stecke ich jetzt mitten in der Klausurphase, heißt, in den nächsten Wochen werde ich kaum zum Sport kommen können, daher auch weniger hier berichten können. Meine Bilanz von letzter Woche ist auch grausam: nur zweimal Krafttraining und einmal 1 Std Hügel-Training mit insgesamt 10km Distanz. Bauchtraining fiel oft auch ins Wasser… Hätte auch noch gerne einen sehr langen Lauf eingebaut aber ich wollte lieber das Wetter nutzen und mich in ein schönes Cafe setzen 🙂

Ich hab mich in letzter Zeit nicht gemessen, was ein Wunder ist weil ich mich vor Monaten noch fast jeden 2.Tag gemessen habe. Aber am Spiegel sehe ich schöne Fortschritte, mein Hüftspeck wird immer weniger, bin fast am Ziel! Meine Ausnahmetage sind auch irgendwie keine richtigen, dieses Wochenende gab es nur Pommes mit veganer Wurst, und die vegane Wurst ist alles andere als ungesund gewesen, pro Wurst 27g Eiweiß, kaum KH, kaum Fett!! Einfach traumhaft, genau so auch der Preis: 2 Stück für 3,80€! Man könnte meinen die Industrie zockt uns Vegetarier/Veganer ab 😀

Jetzt muss ich nun leider weiter lernen, mag jemand mit mir tauschen? 😦

Life

Kommentar verfassen

