Size Zero

Hey Mädels,

bin nun schon öfters über die Seite www.size-zero.de gestolpert.
Kennt ihr vielleicht jemanden der das schon ausprobiert hat?

5 Gedanken zu “Size Zero

  1. Meltem schreibt:

    Allein schon das Logo schreckt mich ab 😀
    Ich finde ja du hast einen schönen Körper, deine Ernährung hast du schon eiweißhaltig gemacht und Sport machst du eh. Ich glaube was neues wird der dir nicht beibringen können oder? Vor allem weil du schon einen Personal Trainer hast der dich immer triezt. Ich glaube mehr geht gar nicht 🙂

    • haha, ne viel neues glaube ich kann der mir nicht erzählen. Aber mich würde der Ernährungsplan trotzdem interessieren 🙂

  2. finde allein der titel is absolut behindert…hab mir zwar das konzeot durchgelesen…trotzdem wer mit so nem titel wirbt …ne sowas kann ich nich unterstützen :/

    • Meltem schreibt:

      dazu muss ich aber sagen: er meint damit nicht die Kleidungsgröße Size Zero! Dennoch glaube ich dass wir alle derzeit so schon auf dem richtigen Weg sind 🙂

  3. hey 🙂
    ja das is mir klar, habs mir ja durchgelesen…allerdings is doch die frage warum man es anklickt oder? was lockt einen denn…und bevor man es sich nich durchgelesen hat, schätze ich mal, dass 100% davon ausgehen, dass er die kleidergröße meint….also wirbt er im prinzip schon damit…sowas find ich einfach net gut, wo magersucht und essstörungen und die sog. size zero so viele mädchen beeinflussen…

Kommentar verfassen

