Testergebnisse

Hallo zusammen,

das Wetter spielt derzeit ja echt verrückt! Gestern war bei uns eine halbe Stunde lang so ein Unwetter, es hat geregnet und gehagelt (!) als ob die Welt untergeht. Heute sieht es schon etwas ruhiger aus, aber laufen ist leider nicht drin, auch aufgrund von Zeitmangel.

Aber für eine Sache möchte ich mir doch ganz gern Zeit nehmen. Und zwar hatte ich vor ca. einem Monat über zwei Produkte berichtet, die ich nun ausführlich getestet habe.

Biotherm Biosource gel exfoliant clarifiant

Vor ungefähr einem Monat habe ich dieses Peeling bei Douglas gekauft, seitdem benutze ich es 2x wöchentlich.

Mein Ergebnis: Die Haut fühlt sich jedesmal sofort weicher an, und dieser Effekt verschwindet auch nicht einen Tag danach. Heißt: die Hautschuppen werden gründlich entfernt und was zurück bleibt ist eine sehr schöne weiche Haut.
Mein Hautbild hat sich dadurch sichtbar verändert, aber Wunder kann man von diesem Produkt auch nicht erwarten.
Es ist üblich, dass man nach ca. 4 Wochen Veränderungen sieht, aber das heißt nicht, dass man von allen Narben geheilt ist.
Die Tube hält ca. 2-3 Monate würde ich mal schätzen.

Kaufemfehlung: Ja!

Julia: Du hast dieses Peeling doch auch gekauft, wie zufrieden bist du derzeit damit?

Das nächste Produkt ist:

Das gesunde Plus Basen-Tabletten

Diese Tabletten sind eine Eigenmarke vom DM Drogeriemarkt. Gekostet hatte es mich ca. 3€ und ich hatte mir nicht allzu viel davon versprochen. Bei Tabletten, die mehr als ein Vitamin/Mineralstoff haben, bin ich immer recht skeptisch. Gerade deshalb war die Verwunderung groß, als ich die Tabletten ein paar Tage eingenommen hatte. Ich habe nicht wie empfohlen 3×2 Tabletten am Tag genommen sondern nur 2×2 Tabletten, aber seitdem habe ich keinen übersäuerten Magen mehr.

Pro 6 Tabletten sieht die Zusammensetzung folgendermaßen aus:
Calcium:            500mg (63%)
Magnesium:    200mg (53%)
Zink:                   5mg (50%)

Die Tabletten sind sehr dafür geeignet, wenn man laufen gehen will und nach den ersten Metern merkt, der Magen ist übersäuert.

Kaufempfehlung: Ja, wenn man zu einem gestörten Säure-Base-Haushalt neigt!

Ein Gedanke zu “Testergebnisse

  1. Ja ja, das liebe Biotherm Peeling. Das habe ich in der Tat auch gekauft und ich war so restlos begeistert von dem Produkt, dass ich zum günstigen Preis von nur 22 Euro (bei Müller) noch das Probierpaket mit Reinigunsgel, Cleanser und Feuchtigkeitscreme gekauft habe. Ich benütze das ganze Produktpaket jetzt seit ca 2 Wochen (das Peeling seit knapp 3 Wochen) und ich habe auch das gefühl, dass meine haut schöner, reiser und auch ein bisschen straffer ist. Teurer Spaß wenn man alle in Kombi benutzen möchte, aber ich bin sehr zufrieden. Man braucht auch von jedem Produkt wirklich nur ne kleine Erbse pro Anwendung. Die Produkte sollten also wirklich lange halten.
    Ich unterstützde deine Kaufempfehlung, Meltem!

Kommentar verfassen

