RESET

Ich bin wieder daaa!
Puha, irgendwie hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit. Habe aber dank der tollen Emailfunktion eure Beiträge trotzdem verfolgt 🙂
Ich habe meine Ernährung die letzten 3 Wochen irgendwie schleifen lassen. Was mich sehr sehr ärgert, denn ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen den Ernährungsplan streng zu verfolgen. Es ist mir auch zu 80 % gelungen, aber eben nicht zu 100% und das ärgert mich. Zunächst mal kam mein Geburtstag dazwischen. Pizza, Naschi, Alkohol… Gefolgt von der Geburtstagsfeier – Pizza, Chips und sehr viel Alkohol. Ich muss sagen, ich habe die letzten Wochenenden viel Alkohol getrunken (was ich sonst NIE mache) und dann habe ich mein Essverhalten leider gar nicht mehr unter Kontrolle. An so einem Abend aufm Kiez kann ich mal locker 2 Pizzen, einen Döner, den Rest Döner von meiner Freundin und einen Mc Flurry mit Twix verdrücken 😀
Aber nunja, vor 1,5 Wochen habe ich den Reset Knopf gedrückt und nun ist wieder alles gut. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass das vorher-nachher Bild sich etwas nach hinten verschiebt 😉
Training läuft – 2 mal die Woche PT und an den anderen Tagen entweder ne Runde laufen oder Hot Iron Kurs im Studio.

So, wollte nur eben mitteilen, dass ich noch am Leben bin.

Machs gut ihr Süßen :*

Kommentar verfassen

