Sportshooting

Huhu ihr lieben,

ich bin auch wieder da 😉 im Moment hab ich auch ein echtes Zeitproblem. Sport, Arbeit und Freund, alles unter einen Hut kriegen, das ist echt ne hammer Aufgabe 😉

Ich hatte vor 3 Wochen mein ersehntes Sport-Fotoshooting – und es war einfach nur mega cool. Wir haben tolle Sprungbilder gemacht, mit der Langhantel natürlich auch, aber auch Dips vom Step und mit den Freihanteln geshooted. Es hat super viel Spaß gemacht. Und hier ein kleiner Vorgeschmack:

Sportshooting ElisaSportshootingSportshootingSportshooting

Im November überlege ich, ob ich noch einen Trainerschein für FitBo oder H.I.T. mache. Im Moment kann ich nicht genug davon bekommen. Und es macht mega viel Spaß, einen Kurs zu geben, die Leute an ihre Grenzen zu bringen und sie kämpfen zu sehen.

Ich halte euch auf dem laufenden…

bis bald, eure Elisa

Ein Gedanke zu “Sportshooting

Kommentar verfassen

