Verletzt

Ihr Lieben,
ein riesen SORRY dafür, dass ich unseren Blog so vernachlässigt habe.
Als Entschuldigung hab ich folgendes zu bieten:  Ein fantastischer Thailand Urlaub, eine neue Liebe und die absolut schreckliche Tatsache, dass ich mir den rechten Arm gebrochen habe. Ich bin vor 2 Wochen so doof mit dem Fahrrad gestürzt, dass ich mir die Rippen schwer geprellt habe und mir den Arm gebrochen habe. Ich kann also NIX!
Es ist schrecklich, ehrlich. Habe nun zum Glück den Gips ab und nun gehts mit 2 mal die Woche Physio weiter.

Tippen darf ich nicht, also bleibt der Beitrag kurz.

Sobald ich wieder fit bin, werde ich mir neue Sportziele setzen und euch davon erzählen.

Bis dahin – bleibt gesund!

Ein Gedanke zu “Verletzt

Kommentar verfassen

