Size Zero Woche 7

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich starte heute in meine 7. Woche und bin noch immer hochmotiviert.
Die Waage sagt mittlerweile 53,8 Kilo, sprich minus 3,2 Kilo. Obwohl man ja nicht so aufs Gewicht gucken sollte und die Waage am besten wegschmeißen sollte, stelle ich mich dennoch einmal die Woche drauf. Mein hartnäckiger Speck am Bauch ist FAST weg. Ich habe noch 4 Wochen um die Muskeln zum Vorschein zu bringen und bin ganz fest davon überzeugt, dass ich es schaffe!

Hier nun mein Zwischenergebnis von letzter Woche, werde morgen ein neues machen 🙂

Tag 1 vs. Tag 35

 

So, ich bin auf dem Weg uns Studio. Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.

Küssi

2 Gedanken zu “Size Zero Woche 7

  1. Danke Juli :* Wie genau die Pläne sind, darf ich nicht veröffentlichen… Kann nur so viel sagen, dass es zunächst einen 2er Split gibt und später einen 3er Split. Es werden also an einem Tag z.B Rücken, Bizeps und Bauch trainiert. Am 2. Tag Brust, Schulter, Trizeps und am 3. Tag Beine.
    Ich mache morgen mal ein neues Foto, das ist ja nun schon alt 😀

Kommentar verfassen

