Size Zero Woche 8

Hey Mädels,

um das Programm zu schützen, darf ich natürlich keine Details über den Trainings – und Ernährungsplan verraten.
Ich kann aber so viel sagen, dass ich seit 4 Wochen komplett auf Kohlenhydrate verzichte, lediglich ein Apfel am Morgen ist erlaubt. Ich muss sagen – es geht!! Zwischendurch fühle ich mich schlapp und kraftlos, aber der Blick in den Spiegel motiviert mich dann wieder. Ich bin jetzt im Endspurt, Woche 9 von 10 beginnt morgen. Seit ca. einer Woche kann ich sagen, dass sich mein Körper von Tag zu Tag verändert.

Hier ein Vergleich über den Fortschritt in nur 4 Tagen:

Size Zero Woche 8

 

Ein Beispiel für ein Frühstück:

Zuchinni – Birnen – Kuchen
Bestehend aus:

200 g Zuchinni
1 Ei
3 Eiklar
15 g Schokowhey
1-2 TLKakao
etwas Backpulver
Vanille
Spritzer Süßstoff
mit Birnen belegt

Zuchinni Schoko Kuchen

Trainieren tue ich 6 mal die Woche, aufgeteilt in Pull, Push und Bein Einheiten. Cardio gibt’s kaum bis auf 15 Min. Intervall Training nach dem Pull und Push Einheiten. Es ist schon sehr viel, bleibt kaum Zeit für anderes, aaaaber in 2 Wochen geht’s in den Urlaub an den Strand, und dort wird abgerechnet 🙂

Habt alle ein tolles Wochenende. Ich melde mich wieder mit dem Endergebnis, hihi.

Bis dann, Sina

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Size Zero Woche 8

  1. Ich bin hin und weg! Du schaust einfach total phantastisch aus! Bin schon mega gespannt auf dein Endergebnis! Und schön, dass du wieder schreibst. Vielleicht küsst mich die Muse ja auch wieder 😉 Hab grade angefangen Crossfit zu machen. Da ergiebt sich bestimmt auch der ein oder andere Post!

  2. Danke du Süße! :* Ich bin auch soo gespannt was sich in den letzten 2 Wochen noch tut. Werde auch auf jeden Fall weiter machen, nicht so streng – werde einmal die Woche nen Cheatday einlegen. Würde mich freuen auch von dir wieder zu lesen :*
    Müssen unseren Blog machen wieder etwas lebendiger machen 🙂

  3. Hey Stunde24 🙂 Danke!! Ne, mit dem Programm bekommst du nur einen Plan für die 10 Wochen. Darin lernt man aber soviel über Ernährung und Training, das man sich aus dem 10 Wochen Plan einfach seinen eigenen macht. Ich werde wahrscheinlich ab Woche 3+4 nochmals von vorne anfangen, dann aber mit einem wöchentlichen Cheatday 🙂

  4. Hallo 🙂 du sagst das du komplett auf KH verzichtest? Isst du Gemüse? Denn No Carb bedeutet nur Fleisch, Fisch, Eier, Käse und fette. Aber das würde ich nicht aushalten ohne Gemüse. Ist das erlaubt? Ich hoffe du konntest gut am Strand abrechen 😉

  5. Hallo Anni, OK dann hab ich falsch ausgedrückt. Gemüse habe ich weiterhin gegessen, also low carb 🙂 Nur kein Brot, Haferflocken, Reis, Nudeln ect. mehr…
    Gemüse ist während der ganzen Zeit erlaubt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s