Jule

nachdem sich jetzt schon Meltem und Sina vorgestellt haben werde ich mich da mal anschließen 🙂

Mein name ist julia(ich bevorzuge jule), 22 jahre alt und studiere WING in der nähe von Nürnberg. Sport mache ich seitdem ich denken kann. Erst wasserwacht, dann 12 jahre handball, durch studium und kreuzbandriss habe ich meine Handball-karriere allerdings beendet und widme mich nun dem Kraftsport und Cardio. Wie bereits erwähnt trainiere ich nach einem dreiersplit und fühle mich damit auch sehr wohl. meine cardioeinheiten versuche ich zz zu reduzieren, da muskelaufbau und extreme cardioeinheiten (teilweise bis zu 2 stunden) einfach nicht klappen.

Ziel: Muskelaufbau, Sixpack

meine ernährung versuche ich ausgewogen zu gestalten mit genug eiweiß, allerdings sind auch sünden erlaubt, denn psyche und körper müssen sich beide wohl fühlen.

Ich werde hoffentlich bald von fortschritten berichten können. bis dahin lasst es euch gut gehen 🙂

Image

Ein Gedanke zu “Jule

  1. .ig-b- { display: inline-block; }
    .ig-b- img { visibility: hidden; }
    .ig-b-:hover { background-position: 0 -60px; } .ig-b-:active { background-position: 0 -120px; }
    .ig-b-32 { width: 32px; height: 32px; background: url(//badges.instagram.com/static/images/ig-badge-sprite-32.png) no-repeat 0 0; }
    @media only screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio: 2), only screen and (min–moz-device-pixel-ratio: 2), only screen and (-o-min-device-pixel-ratio: 2 / 1), only screen and (min-device-pixel-ratio: 2), only screen and (min-resolution: 192dpi), only screen and (min-resolution: 2dppx) {
    .ig-b-32 { background-image: url(//badges.instagram.com/static/images/ig-badge-sprite-32@2x.png); background-size: 60px 178px; } }
    Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s