Juli

Halli Hallo,

damit ihr wisst, wer hier alles so seinen Senf zum Besten gibt, möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Julia, aber alle nennen mich Juli. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich bin total happy Teil dieses Blogger Teams zu sein. Hier hab ich die Möglichkeit alle Dinge die ich liebe zu vereinen: Schreiben, Sport und Essen!

Juli

Ich liebe Essen einfach. Ich kann einfach nicht verstehen, dass es Personen gibt, die nicht gerne Essen. Natürlich kann man nicht alles gleich mögen (ich persönlich hasse Fisch) aber es gibt so viele verschiedene Geschmäcker und Gewürze, Gemüse, Obst, Getreide und Fleisch (und okay auch Fisch), da muss doch wirklich für jeden etwas dabei sein, für das er brennt!

Essen gibt dem Körper die Energie, die er braucht um zu funktionieren. Ich glaube fest daran, dass wir unserem Körper nur den best möglichen Treibstoff geben sollten. Ich versuche so „clean“ wie möglich zu essen. Natürlich gönne ich mir auch mal einen Chaet Burger (manchmal öfter, manchmal seltener) aber ich schaffe es zu ca 90% clean zu essen. Leider trinke ich ab und an gerne mal einen Hugo oder einen Cider (oder zwei) und das „versaut“ mir so ein bisschen die Bilanz!

Noch vor drei Jahren war ich übergewichtig, krank und ehrlich gesagt: Ein Schwächling. Jetzt bin ich sehr viel gesünder, stärker und zwar noch nicht dünn aber normal genug. Auf meiner Reise zum gesünderen Ich habe ich schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Erst war ich übergewichtig, dann fast untergewichtig. Im Moment bin ich ca 5kg von meinem Wohlfühlgewicht entfernt und fest entschlossen diese nun entgültig Geschichte werden zu lassen. Ich freue mich mit euch viele leckere und cleane Rezepte zu teilen und euch an meinen Workouts teilhaben zu lassen. Ich spiele Fußball, gehe ins Fitnessstudio und probiere immer wieder neue Dinge aus. Oben auf meiner Liste grade Power Plate Training und Stand-up Paddeling.

Alles Liebe eure Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s